News & Aktuelles
weiter Meldungen aus der DPhJ:
News & Aktuelles aus der DPhJ
   Meldung vom 22.05.2017:
Ehrenpräsident Dr.Heinz Jaeger als Überraschungsgast!


Heinz Wenz, Dr. Heinz Jaeger, Christoph Gärtner und Anette Hecker-Köhler

Dr. Heinz Jaeger merkte in seinem Gruß­wort an, dass er selbst mit seinen 93 Jahren nicht damit ge­rechnet hätte, noch einmal in seinem Leben eine Jah­res­haupt­ver­samm­lung der Deut­schen Philatelisten-​Jugend e.V. zu be­su­chen, und sich sehr freue, mit dabei zu sein.

Her­vor­ra­gend be­treut wurde die Deut­sche Philatelisten-​Jugend wäh­rend beider Tage vom Team des Auk­ti­ons­hauses und be­son­ders durch Chris­toph Gärtner selbst. Die Deut­sche Philatelisten-​Jugend e.V. be­dankte sich dafür aus­drück­lich beim Auk­ti­ons­haus Chris­toph Gärtner.

An­ge­schlossen an die Ver­an­stal­tung waren eine kleine Brief­mar­ken­schauschau und am Samstag eine Son­der­post­fi­liale mit Son­der­stempel, die in der Öff­nungs­zeit sehr gut be­sucht war.

Über die zahl­rei­chen Er­geb­nisse und In­for­ma­tionen, die bei der Haupt­ver­samm­lung ge­wonnen wurden, werden die Gruppen der Deutschen-​Philatelisten-​Jugend im Juni über die Grup­pen­lei­ter­zei­tung in­for­miert. In­ter­es­senten für diese on­line In­for­ma­tion, die via eMail per PDF ver­sendet wird, können sich bei der Deut­schen Philatelisten-​Jugend melden.